Willkommen bei AFM Futsal Maniacs

Willkommen auf der offiziellen Webseite der AFM Futsal Maniacs.

Swiss Futsal Camp 2017 vom 09. - 13.10.2017

Swiss Futsal Camp 2017 vom 09. - 13.10.2017


Liebe Eltern, liebe Kinder

Die Vorbereitung für unser jährliches Futsal Camp in Wettingen laufen bereits jetzt wieder auf Hochtouren. Wie jedes Jahr erwartet Euch eine Woche voller Spiel & Spass. Trainiert eine Woche lang mit aktuellen Nationalspielern der Schweiz und Spieler der 1. +2. Mannschaft der Maniacs, die sich schon jetzt freuen Euch Technisch und Taktisch weiter zu bringen.

Wie immer erwarten wir wieder Stars aus der Sportwelt, die den Kids Autogramme verteilen und Ihnen Fragen beantworten.
Also verpass es nicht DICH am diesjährigen Swiss Fusal Camp 2017 anzumelden und sichere DIR deinen Platz.

Anmelden könnt Ihr Euch auch per Post an: AFM Futsal Maniacs, Postfach 17, 5430 Wettingen

Beachsoccer WM mit Maniacs Beteiligung

BeachsoccerWM mit Maniacs Beteiligung

Wir sind mächtig stolz zwei Maniacs bei der Beachsoccer WM in den Bahamas dabei zu haben.

Wir wünschen Yuri und Tobi und der ganzen Nationalmannschaft viel Erfolg an der WM und drücken ganz fest die Daumen.

AFM Futsal Maniacs Abschluss Saison 2016/17

AFM Futsal Maniacs Abschlussessen

Saison 2016/17 – Ein Abend voller verschiedener Highlights

Nach einer Saison, die man sportlich schnell vergessen will für die Maniacs, stand das jährliche Abschlussessen auf dem Programm.
Das von unserem Vorstand organisierte Abschlussessen, war auf der ganzen Reihe ein riesen Erfolg. Man spürte richtig das sich alle in unserer Maniacs Familie wohl fühlten.

Zu Beginn bedankte man sich bei allen Helfern mit Bildern und einem Video. Nochmals an dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an Alle auf die wir immer wieder zählen konnten diese Saison. Ohne Euch ist dies alles nicht möglich. Danach verabschiedeten wir unseren Janez Janzekovic, der nach vielen Jahren bei den AFM Futsal Maniacs, etwas Neues ausprobieren möchte. Lieber Janez wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg alles Alles Gute. Die Türen bei den Maniacs stehen Dir immer offen. Danke dir vielmals für alles was du für unseren Verein getan hast.

Unser Vorstandsmitglied „Michi“ zauberte allen Anwesenden ein 3-Gang Menu auf, dass alle ins Schwärmen brachte. Dafür ein riesen Merci an Michi, es wahr fantastisch!

Nach dem Hauptgang, waren die alljährlichen Ehrungen auf dem Programm. Mehr dazu, erfährt Ihr hier in den nächsten Tagen – Da präsentieren wir Euch die Gewinner!
Als Abschluss kam dann noch wie es sich gehört ein feines Dessert zu Kaffee für die Einten und Grey Goose für die Anderen.

Nichts da, es kam noch ein Highlight, der Gastauftritt des Komiker Paares Köbi und Klara, die ein Einblick verschafften wie es so abläuft in einem Altersheim.

Last but not least möchten Wir allen unseren Sponsoren Danke sagen, die uns dies ermöglichen. Ohne Euch, wäre alles hier gar nicht möglich….Deshalb ein riesen Dankeschön für Eure Unterstützung bei den AFM Futsal Maniacs.

 

AFM Futsal Maniacs Familie

SouveränitätWinningFreude

 

 

 

Siegreich zum Abschluss

Im Letzten Spiel der Saison gewinnt unsere 1. Mannschaft 5:7 gegen Mobulu und schliesst somit die durchzogene Saison mit wichtigen 3 Punkten ab.

Torschützen:

A.Facchinetti

F. Farias de Almeida

M.Facchinetti

C. Krause

M.Cappozzolo

 

Zweites Spiel, Zweiter Sieg im 2017

Die Maniacs gewinnen auch Ihr zweites Spiel im neuen Jahr und machen die Liga doch noch spannend?!

Jetzt folgt eine 2-wöchige Nationalmannschaftspause, danach folgt das Auswärtsspiel bei Futsal Minerva am 05.02.2017.

Go Maniacs!

 

Unsere nächsten Meisterschaftsspiele

Keine Einträge.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

AFM Futsal Manicas gratuliert den Geburtstagskindern...

17.06.2017Brem Keramik GmbH (Brem Thomas) wird 55
21.06.2017Michalec Richard wird 26